3 Gedanken zu „Yamaha TT600S „Die Eisenharte“, Motorschaden

  • 09.09.2001 um 20:58
    Permalink

    Zur Eisenharten fällt mir so einiges ein, aber komischerweise hat es immer irgend was mit Defekten zu tun. Unvergesslich für mich, der Riss des Kupplungszuges in Ingolstadt auf der Anreise zur MFY2K nach .at

  • 13.09.2001 um 20:59
    Permalink

    Tja, was soll ich sagen? Ich habe es – beinahe – erlebt, wie die Eisenharte ihren letzten Schnaufer getan hat. Zumal Beeze dann hinterher BMW fahren musste. Was für ihn gewiss so eine Art Offenbarung war.

  • 22.11.2001 um 21:02
    Permalink

    Jaja… Die Eisenharte – seit wann ist eigentlich Ductape eisenhart? Naja, mindestens hat’s ja schon fast Eisenfarbe… *eg* Wie auch immer – sie wird jetzt dort nicht mehr gequält, wo sie ist… Wüste oder Schwarzwald – gegeben hat sie immer alles 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.