Tja, das war die letzte Fahrt für mich mit meiner letztlich doch ans Herz gewachsenen 690er. Auf dem Foto noch am Tunnel des Monte Jafferau, wenig später während der Fahrt hoch zum Colle Sommeiller war dann Schluss mit lustig als der Rahmen gebrochen ist.

KTM 690 Enduro Bj. 2008

KTM 690 Enduro, Rahmen gebrochen

Ein Kommentar zu „KTM 690 Enduro, Rahmen gebrochen

  • 03.09.2021 um 20:39 Uhr
    Permalink

    Only the good die young! Hatte ein ehrliches, hartes Leben, kam fast alles drin vor, lange Tables, enge Asphaltkehren, den ein oder anderen Ablieger, schnelle Schotterdrifts, Moppedurlaub, täglicher Weg zur Arbeit, was will man als Enduro mehr erleben. RIP, auch wenn du eine Kantn warst.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert