Sie hat mich während 7 Jahren auf 77 Mm treu begleitet und mir viel Spass bereitet. Da ich sie nicht allzu weit verkauft habe, sehe ich sie ab und zu noch mal und habe jedesmal Freude daran.

 

Yamaha GTS 1000, verkauft, BMW GS gekauft

Ein Gedanke zu „Yamaha GTS 1000, verkauft, BMW GS gekauft

  • 03.03.2002 um 20:54
    Permalink

    Hihi, und unvorstellbar, wie das Ding gesoffen hat! Tinu hat sie mir – und das vergess ich dir nie – für die Fahrt zum Abschied von Uwe für ein Weekend ausgeliehen. Bei der Heimfahrt bin ich dann prompt ohne Sprit liegengeblieben, weil die Reserve doch schneller zur Neige ging als ich geahnt hatte. Aber Respekt, ich bin auch schon im Funkenhagel hinter Tinu hergefahren … da kommt Freude auf! Möge sie noch lange leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.